Die Neusser Presse über “A.K.E! Die ganze Wahrheit. Der Film.”

Punker drehen Musikfilm

Neuss (NGZ).Die Legende A.K.E.! lebt – auch wenn sich die Band von der Bühne offiziell verabschiedet. Dafür sorgt ein Film, den die Punker unter dem Motto “A.K.E.! – Die ganze Wahrheit” aufgenommen haben.

Mitte November verabschiedete sich die Neusser Punkband A.K.E! mit einem unvergesslichenKonzert im Haus der Jugend von ihrem Neusser Publikum. Demnach ist die Zeit von A.K.E! nach 14 Jahren leider vorbei. Die Legende aber ist es noch lange nicht. Im Gegenteil.

Als Bassist Matthias Braun per Facebook einen Film über das Abschiedskonzert der beliebten Band ankündigte, gab es innerhalb eines Tages so viel Zusagen, dass schnell klar war: Eine einzige Aufführung wird nicht reichen, um die Nachfrage zu stillen. Für zwei Abendvorstellungen Ende März, am 30. und 31., ist das Hitch-Kino an der Oberstraße schon so gut wie ausgebucht, womöglich werden aber auch noch weitere Termine nötig sein, damit alle sehen können, was alle sehen wollen, den Film “A.K.E! Die ganze Wahrheit“….

>> Mehr lesen <<

 

(via: ngz-online.de)

 

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment

 
 




 
*